Support Services

Ihre Vorteile bei Netcloud
- Unsere Prozesse sind mit Fokus auf Qualität darauf ausgerichtet, höchste Standards zu erfüllen.
- Schnelle Reaktionszeiten im 7×24 Support und garantierter Direktzugang zu unseren Experten rund um die Uhr.
- Persönlicher Lead Engineer über den Projektabschluss hinaus, Ansprechpartner auf allen Ebenen (keine Hotline-Barrieren).
- Individuelle Wartungspakete, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse: volumenunabhängig, transparent und beliebig skalierbar.
- Proaktive Problemlösung mit «End-to-End»-Verantwortungsmodell, bei dem Probleme nicht nur adressiert, sondern aktiv gelöst werden.

Ihre Vorteile bei Netcloud
- Unsere Prozesse sind mit Fokus auf Qualität darauf ausgerichtet, höchste Standards zu erfüllen.
- Schnelle Reaktionszeiten im 7×24 Support und garantierter Direktzugang zu unseren Experten rund um die Uhr.
- Persönlicher Lead Engineer über den Projektabschluss hinaus, Ansprechpartner auf allen Ebenen (keine Hotline-Barrieren).
- Individuelle Wartungspakete, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse: volumenunabhängig, transparent und beliebig skalierbar.
- Proaktive Problemlösung mit «End-to-End»-Verantwortungsmodell, bei dem Probleme nicht nur adressiert, sondern aktiv gelöst werden.
Maximale Verfügbarkeit und Sicherheit für Ihr Unternehmen
IT-Probleme treten oft unerwartet auf – und genau dann zählt jede Minute. Komplexe Herstellersupport-Prozesse, mangelnde Eskalationsmechanismen oder sprachliche Barrieren können die Lösungszeit zusätzlich verzögern. Netcloud bietet Ihnen jederzeit kompetente Unterstützung. Unser Support mit erfahrenen Experten in der Schweiz entlastet Sie bei der Wiederherstellung Ihrer IT Services – transparent, nachvollziehbar und rund um die Uhr.
Maximale Verfügbarkeit und Sicherheit für Ihr Unternehmen
IT-Probleme treten oft unerwartet auf – und genau dann zählt jede Minute. Komplexe Herstellersupport-Prozesse, mangelnde Eskalationsmechanismen oder sprachliche Barrieren können die Lösungszeit zusätzlich verzögern. Netcloud bietet Ihnen jederzeit kompetente Unterstützung. Unser Support mit erfahrenen Experten in der Schweiz entlastet Sie bei der Wiederherstellung Ihrer IT Services – transparent, nachvollziehbar und rund um die Uhr.



Ihr zuverlässiger Support Partner – direkt, schnell und kompetent
Die Garantie für den erfolgreichen Betrieb Ihrer Infrastruktur sind die drei Schweizer Operations Center in Winterthur, Bern und Basel. Ihnen stehen direkt hervorragend ausgebildete, zertifizierte und erfahrene Engineers zur Verfügung, welche über 95% aller Incidents sofort lösen. Die Experten helfen im Notfall rund um die Uhr, so dass die Verfügbarkeit und Stabilität Ihrer IT Systeme schnellstmöglich wieder hergestellt wird.
Wir sind persönlich für Sie da:
Benötigen Sie mehr Informationen, möchten Sie sich mit einem Account Manager treffen oder etwas Technisches mit einem unserer Spezialisten klären?
Dann freuen wir uns, von Ihnen zu hören!
Tel: +41 58 344 12 12
E-Mail: info@netcloud.ch
Notfall-Hotline: 0800 843 822
Wir sind persönlich für Sie da
Benötigen Sie mehr Informationen, möchten Sie sich mit einem Account Manager treffen oder etwas Technisches mit einem unserer Spezialisten klären?
Dann freuen wir uns, von Ihnen zu hören!
Tel: +41 58 344 12 12
E-Mail: info@netcloud.ch
Notfall-Hotline: 0800 843 822