Collaboration – Immer gut vernetzt

Wir sind Ihr Calling- und Meeting-Spezialist für perfekte abgestimmte Hybrid Workplaces. Unsere Collaboration-Experten verstehen die Anforderungen und Bedürfnisse. Wir sorgen dafür, dass die Technologie jederzeit reibungslos, sicher und in höchster Qualität zur Verfügung steht.

  • Ganzheitliche UC-Lösungen – egal, ob Cisco, Microsoft oder ergänzende Drittanbieter: Wir sind Experten im Aufbau und in der Optimierung von Standard- bis hochkomplexen UC-Umgebungen. On-Premise oder in der Cloud.
  • Perfekt abgestimmte Hybrid Workplaces – profitieren Sie von einer integrierten Lösung, die Telefonie, Meeting, Messaging, Whiteboard und Contact Center kombiniert – für maximale Flexibilität und Sicherheit. Zusammen mit uniQconsulting bieten wir das komplette Workplace-Angebot.
  • Erstklassige Meetingräume – vom kleinen Huddle Space, Standard-Meetingraum bis zu komplexen Auditorien. Wir begleiten Sie von der Planung über den Aufbau bis hin zum Managed Service – für einen reibungslosen Betrieb.
  • Ganzheitliche UC-Lösungen – egal, ob Cisco, Microsoft oder ergänzende Drittanbieter: Wir sind Experten im Aufbau und in der Optimierung von Standard- bis hochkomplexen UC-Umgebungen. On-Premise oder in der Cloud.
  • Perfekt abgestimmte Hybrid Workplaces – profitieren Sie von einer integrierten Lösung, die Telefonie, Meeting, Messaging, Whiteboard und Contact Center kombiniert – für maximale Flexibilität und Sicherheit. Zusammen mit uniQconsulting bieten wir das komplette Workplace-Angebot.
  • Erstklassige Meetingräume – vom kleinen Huddle Space, Standard-Meetingraum bis zu komplexen Auditorien. Wir begleiten Sie von der Planung über den Aufbau bis hin zum Managed Service – für einen reibungslosen Betrieb.

 

Hybride Kommunikation aus einer Hand

Laut einer Studie von Cisco wird in Zukunft bei 98% aller Meetings mindestens eine Person aus der Ferne zugeschaltet sein.
Collaboration-Tools sind also nicht mehr „nice to have“, sondern eine Notwendigkeit.

Eine Unified Communications Lösung wie Cisco Webex oder Microsoft Teams vereint alle Aspekte der Zusammenarbeit wie Video, Telefonie, Meetings und Messaging. Damit werden Sie den Anforderungen heutiger hybrider Arbeitsmodelle gerecht.

Die ideale Customer Interaction Lösung bündelt alle Kommunikationskanäle an einem Ort und generiert so einen deutlichen Wettbewerbsvorteil durch effizienteren Kundenservice. Mit uns gelingt Ihnen die nahtlose Integration Ihres CRM- oder Ticketsystems in das Cisco oder auch Luware Contact Center.

Hybride Kommunikation aus einer Hand

Laut einer Studie von Cisco wird in Zukunft bei 98% aller Meetings mindestens eine Person aus der Ferne zugeschaltet sein.
Collaboration-Tools sind also nicht mehr „nice to have“, sondern eine Notwendigkeit.

Eine Unified Communications Lösung wie Cisco Webex oder Microsoft Teams vereint alle Aspekte der Zusammenarbeit wie Video, Telefonie, Meetings und Messaging. Damit werden Sie den Anforderungen heutiger hybrider Arbeitsmodelle gerecht.

Die ideale Customer Interaction Lösung bündelt alle Kommunikationskanäle an einem Ort und generiert so einen deutlichen Wettbewerbsvorteil durch effizienteren Kundenservice. Mit uns gelingt Ihnen die nahtlose Integration Ihres CRM- oder Ticketsystems in das Cisco oder auch Luware Contact Center.

Kundenmomente

Event

Collaboration Event

Cisco Webex oder Microsoft Teams?

Ein komplexes Problem muss nicht gleich zu einer komplexen Lösung führen. Wir zeigen Ihnen, dass Cloud Collaboration auch einfach geht und laden Sie ein, mit uns die innovative Welt von Cisco- und Microsoft-Collaboration zu erkunden.

Sichern Sie sich noch heute Ihren Platz.

Success Story

Fenaco verbindet sich mit Webex

Mehr als 1800 User arbeiten ortsunabhängig zusammen

Die fenaco verfügte seit mehreren Jahren über eine Videokonferenz-Umgebung, bestehend aus Endgeräten und der Back-End-Infrastruktur im eigenen Datacenter. Der Aufwand für diese on-premise-Lösung erwies sich als enorm hoch. Um agiler zu werden, wurde gemeinsam mit Netcloud eine cloud-basierte Konferenz-Intrastruktur aufgebaut.

Möchten Sie zu Cisco oder Microsoft Cloud Calling wechseln? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. »

Award

peoplefone Award – „Best Customer Project“

Netcloud gewinnt erstmals einen Award von peoplefone.

Mit dem Award „Best Customer Project“ werden Partner ausgezeichnet, die das hinsichtlich Grösse, Anforderungen und Komplexität herausragendste Kundenprojekt mit Microsoft Teams realisiert haben.

Sind Sie an der Realisierung eines Microsoft Teams Projektes interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. »

Kundenmomente

Komplexe Umgebungen, einfach bedienbar

Komplexe Umgebungen, einfach bedienbar

Mit unserer langjährigen Erfahrung waren wir von der ersten Stunde der Telefonie über IP dabei. Von On-Premise-Kollaborationslösungen bis hin zu Cloud-Angeboten begleiten wir unsere Kundinnen und Kunden seit Jahren auf dem Weg zur perfekten Lösung. Ob Endgeräte, Cloud Calling oder Contact Center: Wir sind darauf spezialisiert, nutzerfreundliche Lösungen anzubieten, die sich in den Arbeitsalltag integrieren und intuitiv bedienen lassen. Die von Ihnen eingesetzte Lösung soll Ihr Leben erleichtern und zuverlässig funktionieren.

Benötigen Sie Hilfe beim Betrieb Ihrer Cisco oder Microsoft UC-Lösung? Egal wie komplex: Wir unterstützen Sie nicht nur bei der Planung und Einrichtung, sondern übernehmen im Rahmen des Managed Service auch den Betrieb für Sie.

Unsere Managed Service-Angebote für Cisco- und Microsoft-basierte UC-Lösungen können individuell bezogen werden und beinhalten alle Dienstleistungen, die für den reibungslosen Betrieb der Umgebung notwendig sind.

Wir helfen auch in komplexen Fällen

Wir helfen auch in komplexen Fällen

Haben Sie Probleme mit Ihrer aktuellen Cisco UC Umgebung, benötigen Sie eine zweite Meinung oder eine Überprüfung der Umgebung nach Best Practice?

Unsere 25-jährige Erfahrung im Bereich Cisco UC gepaart mit unserer Collaboration Master Auszeichnung sowie mehreren CCIE Zertifizierungen unterstützen Sie individuell nach Bedarf im Bereich Optimierung, Troubleshooting sowie Betrieb von Cisco UC Umgebungen.

Good to know

Good to know

Wir sind persönlich für Sie da:

Benötigen Sie mehr Informationen, möchten Sie sich mit einem Account Manager treffen oder etwas Technisches mit einem unserer Spezialisten klären?

Dann freuen wir uns, von Ihnen zu hören!

Tel: +41 58 344 12 12
E-Mail: info@netcloud.ch
​Notfall-Hotline: 0800 843 822

Wir sind persönlich für Sie da

Benötigen Sie mehr Informationen, möchten Sie sich mit einem Account Manager treffen oder etwas Technisches mit einem unserer Spezialisten klären?

Dann freuen wir uns, von Ihnen zu hören!

Tel: +41 58 344 12 12
E-Mail: info@netcloud.ch

Notfall-Hotline: 0800 843 822