5x Cisco Advanced Spezialisierung

21.08.2018

Aus- und Weiterbildung geniesst in der Netcloud einen besonders hohen Stellenwert. Deshalb sind wir in der Schweiz der einzige Cisco-Partner, der alle fünf Advanced Spezialisierungen erreicht hat.

Um am Puls der Zeit zu bleiben, bilden sich die Netcloud-Mitarbeitenden konstant weiter. Vor allem im Cisco-Umfeld wurde in den vergangenen Monaten intensiv gelernt, geschult und geprüft. Das stolze Resultat: Wir sind in der Schweiz der erste und heuer sogar einzige Partner von Cisco, der über alle fünf Advanced Spezialisierungen verfügt. Dies sind:

 

  • Cisco Advanced Data Center Architecture Specialization

  • Cisco Advanced Enterprise Networks Architecture Specialization

  • Cisco Advanced Collaboration Architecture Specialization

  • Cisco Advanced Security Architecture Specialization

  • Cisco Advanced Service Provider Architecture Specialization

 

Dieses bestätigte Fachwissen unterstreicht einerseits unseren Cisco-Fokus; andererseits die nötige Breite als auch Tiefe in den verschiedenen Bereichen. Gleichzeitig legen wir auch den Grundstein für weitere Cisco Masters.

 

Hier finden Sie alle unsere Hersteller-Zertifizierungen, sei es Cisco, NetApp, VMware oder Azure >

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload