Netcloud als bester Services Partner ausgezeichnet

27.03.2014

Netcloud ist am Cisco Partner Summit 2014 in Las Vegas mit dem Award „Services Partner of the Year“ in der Region Europe, Middle East, Africa und Russia (EMEAR) ausgezeichnet worden.

 

Ausgezeichnete Services
Wir freuen uns riesig und es macht uns stolz, dass wir unter rund 1‘000 Cisco Partnern für unsere Services ausgezeichnet wurden. Von Anfang an haben wir uns grundlegend mit d
em Thema Services auseinandergesetzt. Unsere Überzeugung: Wer gute Lösungen bauen will, der muss die Services beherrschen.

 

Unsere „ausgezeichneten“ Services erstrecken sich vom Engineering über die Wartung der Basisinfrastruktur bis hin zu professionellen Pikettleistungen. Mit über 24 CCIEs und vielen weiteren ICT-Experten verfügen wir über geballte Kompetenz. In komplexen Projekten,  aber auch im Fehlerfall, wenn jede Minute zählt, ist der punktgenaue Abruf dieser Services ein entscheidender Wettbewerbsvorteil.

 

Besonders im Bereich der Wartungsservices haben wir in den letzten Jahren viel investiert und innovative Lösungen entwickelt. So kann auf Knopfdruck ein detaillierter Bericht über die installierte Basis des Kunden erstellt werden. Dieser Bericht enthält interessante Informationen, welche übersichtlich dargestellt sind und z.B. bei der Planung der Investitionen unterstützend beigezogen werden können. So lassen sich unsere Services von der Planung über die Umsetzung bis hin zum Betrieb optimal verzahnen. 

 

Wir freuen uns ausserordentlich, von Cisco die Anerkennung für unsere Servicequalität erhalten zu haben.

 

Kontakt >

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload