Wir suchen dich! Werde ein Netcloudi im Service Management Team und gestalte die Zukunft mit als

Service Manager (m/w/d) 80-100%

Arbeitsort: Winterthur

Deine Aufgaben

  • Entwicklung, Einführung und kontinuierliche Verbesserung von Services
  • Kundenakquisition, Kundenberatung und Erstellung von Angeboten
  • Verhandlung, Abstimmung und Abschluss von Service Level Agreements (SLAs)
  • Sicherstellen der Serviceleistungen und kontinuierliche Abstimmung der Betriebsprozesse
  • Überprüfen der vereinbarten SLAs sowie Reporting und Kundenkommunikation
  • Identifikation, Mitgestaltung und Umsetzung der Continual Service
    Improvement Prozesse

Dein Können

  • Erfahrung im Service Management und gutes technisches Verständnis
  • Hochschulabschluss oder gleichwertige Aus-/Weiterbildung (z.B. Wirtschaftsinformatik)
  • Methodenzertifizierungen (z.B. ITIL Foundation oder ITIL Expert)
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
  • Hohe Beratungskompetenz sowie kundenorientiertes und überzeugendes Auftreten
  • Teamfähig und hochmotiviert, selbständig zu arbeiten
  • Analytisch, ganzheitliche und lösungsorientierte Denkweise

Rund ums Arbeiten bei Netcloud

  • 42-Stunden-Woche
  • Gleitende Arbeitszeiten
  • Vorwiegend vor Ort beim Kunden
  • Shared Desk bei Netcloud oder Home Office

 

Werde ein Netcloudi und bewirb dich noch heute! Martina Bartholet oder dein zukünftiger Vorgesetzter Philipp Hagedorn beantworten dir Fragen rund um den Job. Deine Bewerbung erwarten wir unter bartholet@netcloud.ch

Martina Bartholet
HR Manager
+41 58 344 13 61

Philipp Hagedorn
Head of Service Management
+41 58 344 12 01