Wir suchen dich! Werde ein Netcloudi im Service Management Team und gestalte die Zukunft mit als

Service Manager (m/w/d) 80-100%

Arbeitsort: Bern

Deine Aufgaben

  • Sicherstellen der Serviceleistungen und kontinuierliche Abstimmung der Betriebsprozesse
  • Überprüfen der vereinbarten SLAs sowie Reporting und Kundenkommunikation
  • Verhandlung, Abstimmung und Abschluss von Service Level Agreements (SLAs)
  • Entwicklung, Einführung und kontinuierliche Verbesserung von Services
  • Kundenakquisition, Kundenberatung und Erstellung von Angeboten
  • Identifikation, Mitgestaltung und Umsetzung von Continual Service Improvement-Aktivitäten

Dein Können

  • Erfahrung im Service Management und gutes technisches Verständnis
  • Hohe Beratungskompetenz sowie kundenorientiertes und überzeugendes Auftreten
  • Analytische, ganzheitliche und lösungsorientierte Denkweise
  • Teamfähig und hochmotiviert, selbständig zu arbeiten
  • Methodenzertifizierungen (z.B. ITIL Foundation oder ITIL Managing Professional)
  • Hochschulabschluss oder gleichwertige Aus-/Weiterbildung (z.B. Wirtschaftsinformatik)
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)

Rund ums Arbeiten bei Netcloud

  • Moderne Arbeitsumgebung
  • Spannende Aufgaben in einem ambitionierten Team
  • Neueste Technologien
  • 6 Wochen Ferien
  • Flexible Arbeitszeit sowie Möglichkeit für Home Office und Teilzeitarbeit
  • Förderung von Aus- und Weiterbildungen
  • Grosszügige Fringe Benefits (Getränke, Mobiltelefon und -Abo, Parkplatz etc.)
  • Coole Events (Sommerfest, Familientag, Weihnachtsessen etc.)

 

Werde ein Netcloudi und bewirb dich noch heute! Martina Bartholet oder dein zukünftiger Vorgesetzter Reto Moser beantworten dir gerne Fragen rund um den Job. Deine Bewerbung erwarten wir unter bartholet@netcloud.ch

Martina Bartholet
HR Manager
+41 58 344 13 61

Reto Moser
Head of Service Management
+41 58 344 11 18