Wir suchen dich! Werde ein Netcloudi im Service Management Team und gestalte die Zukunft mit als

Service Manager (m/w/d) 80-100%

Arbeitsort: Winterthur, Bern oder Basel

Deine Aufgaben

  • Betreuung von Grosskunden mit internationaler Ausrichtung
  • Erweiterung und Entwicklung der zu betreuenden Kunden im Bereich Service Portfolio
  • Management und Verhandlung von Betriebsverträgen und Service Level Agreements (SLAs)
  • Sicherstellen der Service-Leistungen und kontinuierliche Abstimmung der Betriebsprozesse
  • Überprüfen der vereinbarten SLAs sowie Reporting
  • Kundenkommunikation und Stakeholder Management bis C-Level
  • Identifikation, Mitgestaltung und Umsetzung der Continual Service Improvement-Prozesse

Dein Können

  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Service Management mit internationaler Ausrichtung
  • Hochschulabschluss oder gleichwertige Aus-/Weiterbildung (z.B. Wirtschaftsinformatik)
  • Methodenzertifizierungen (z.B. ITIL Expert)
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
  • Hohe Beratungskompetenz sowie kundenorientiertes und überzeugendes Auftreten
  • Teamfähig und hochmotiviert, selbständig zu arbeiten
  • Analytische, ganzheitliche und lösungsorientierte Denkweise

Rund ums Arbeiten bei Netcloud

  • 42-Stunden-Woche
  • Vorwiegend vor Ort beim Kunden
  • Shared Desk bei Netcloud oder Homeoffice

Werde ein Netcloudi und bewirb dich noch heute! Martina Bartholet oder dein zukünftiger Vorgesetzter Philipp Hagedorn beantworten dir Fragen rund um den Job. Deine Bewerbung erwarten wir unter bartholet@netcloud.ch

Martina Bartholet
HR Manager
+41 58 344 13 61

Philipp Hagedorn
Head of Service Management
+41 58 344 12 01