Wir suchen dich! Werde ein Netcloudi im Team vom Operations Center und gestalte die Zukunft mit als

Incident & Change Manager (m/w/d) 80-100%

Arbeitsort: Winterthur oder Bern

Deine Aufgaben

  • Identifizierung von technischen Kundenanfragen der Kategorien Incident, Change und Problem
  • Koordination der Tickets mit unserer ITSM-Lösung (ServiceNow)
  • Teilnahme an Change Advisory Board Meetings mit dazugehöriger Koordination
  • Sicherstellung von kontinuierlichen Verbesserungen der Prozesse und Arbeiten
  • Zentrale Schnittstelle zwischen dem Service Management sowie den Operations Teams

Dein Können

  • ITIL-Prozesskenntnisse und von Vorteil eine ITIL-Zertifizierung
  • Du verfügst über praktische Erfahrung im IT-Betrieb
  • Du hast eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, hohe Selbständigkeit und Eigenverantwortung
  • Du verfügst über Erfahrung im Bereich des Incident- und Change-Managements
  • Du kommunizierst professionell in Deutsch und Englisch

Rund ums Arbeiten bei Netcloud

  • 42-Stunden-Woche
  • Gleitende Arbeitszeiten
  • Fixer Arbeitsplatz bei Netcloud mit Möglichkeit für Homeoffice

Werde ein Netcloudi und bewirb dich noch heute! Martina Bartholet oder dein zukünftiger Teamkollege Reto Ebnöther beantworten dir Fragen rund um den Job. Deine Bewerbung erwarten wir unter bartholet@netcloud.ch

Martina Bartholet
HR Manager
+41 58 344 13 61

Reto Ebnöther
Incident & Change Manager
+41 58 344 13 75