Wir suchen dich! Werde ein Netcloudi im Operations Team und gestalte die Zukunft als

Incident & Change Manager (m/w/d) 80-100%

Arbeitsort: Winterthur oder Bern

Deine Aufgaben

  • Identifizierung von Anfragen seitens unserer Kunden über IT Störungen oder Abklärungen
  • Kontakt mit Kunden bezüglich Störungen oder Anpassungen
  • Koordination der Tickets mit unserem Service Management Tool (ServiceNow)
  • Sicherstellung von kontinuierlichen Verbesserungen der Prozesse und Arbeiten
  • Teilnahme an verschiedenen Boards von Remote mit dazugehöriger Organisation und Koordination der gewünschten Leistungen
  • Zentrale Schnittstelle zwischen dem Service Management sowie den Operation Teams

Dein Können

  • Du verfügst über eine Affinität zur IT Basisinfrastruktur wie Netzwerk, Security, Telefonie oder Datacenter- und Cloud Technologien
  • Du hast eine ausgeprägte Kundenorientierung, hohe Selbständigkeit und Eigenverantwortung
  • Du konntest bereits Erfahrung sammeln in einer ähnlichen Rolle
  • Du hast den Willen, die Abläufe und Arbeit mit deinem Tun kontinuierlich effektiver und effizienter zu gestalten
  • Du kommunizierst professionell in Deutsch und Englisch

Rund ums Arbeiten bei Netcloud

  • 42-Stunden-Woche
  • Gleitende Arbeitszeiten
  • Fixer Arbeitsplatz bei Netcloud mit Möglichkeit für Homeoffice

Werde ein Netcloudi und bewirb dich noch heute! Martina Bartholet oder Alain Kistler beantworten dir Fragen rund um den Job. Deine Bewerbung erwarten wir unter bartholet@netcloud.ch

Martina Bartholet

Martina Bartholet
HR Manager
+41 58 344 13 61

Alain Kistler
Chief Managed Service Officer
+41 58 344 13 19