Wir gratulieren herzlich zur bestandenen LAP

Jul 19, 2022 | Unternehmen

Wir sind extrem stolz, mitteilen zu dürfen, dass ein weiterer Informatik-Lernender unsere Talentschmiede mit grossem Erfolg absolviert hat: Jonas Keller besteht seine LAP zum Informatiker EFZ Systemtechnik mit der sagenhaften Note 5.5. Herzliche Gratulation und ein grosses Bravo zu diesem Meilenstein!

Weiter danken wir Jonas für seinen Einsatz und die tolle Leistung während den vier Lehrjahren. Es freut uns umso mehr, dass er bei uns bleibt und wir weiterhin auf sein Können und Talent zählen dürfen.

Als Unternehmen profitieren wir von den Lernenden und sind begeistert, das Potenzial der wissensdurstigen Jugendlichen zu fördern. Deshalb bilden wir pro Jahr mindestens einen Informatiker EFZ Systemtechnik (bzw. neu Plattformentwicklung) aus. Auch bieten wir jeweils an, nach beendeter Lehrzeit weiterhin bei Netcloud zu bleiben.