Herzliche Gratulation zur bestandenen LAP!

Aug 11, 2020 | Unternehmen

Unser erster Lernender, Lukas Fürst, hat erfolgreich seine Ausbildung zum Informatiker Fachrichtung Systemtechnik EFZ mit der hervorragenden Note 5.1 abgeschlossen. Bravo und herzliche Gratulation zu diesem Meilenstein!

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei Lukas für den grossen Einsatz während seiner vierjährigen Lehrzeit. Wir sind stolz auf die vollbrachte Leistung und freuen uns sehr, dass wir ihn weiterhin als kompetenten Engineer im Network Team beschäftigen und auf ihn zählen dürfen. Wir wünschen ihm viel Freude bei seiner neuen Aufgabe.

Als Unternehmen profitieren wir von den Lernenden und sind begeistert, das Potenzial der wissensdurstigen Jugendlichen zu fördern. Deshalb sind wir auch in diesem Jahr auf der Suche nach neuen IT-Talenten mit Lehrbeginn 2021 >