Netcloud weltweit erster Cisco ACI Partner!

Netcloud ist weltweit der erste Cisco ACI zertifizierte Partner. Mit Application Centric Infrastructure (ACI) hat Cisco die nächste Phase für Data Center Netzwerk-Architekturen auf den Markt gebracht.

„Um unseren Fokus im Bereich Data Center weiter zu unterstreichen, haben wir uns intensiv mit diesem vielversprechenden Lösungsansatz auseinandergesetzt“ lässt Reto Schilt-Lu, COO der Netcloud AG im Rahmen der erfolgreichen ACI Zertifizierung verlauten. „Dass wir gar weltweit die ersten sind,  freut uns ausserordentlich!“.

Jedes Jahr investiert Netcloud mehrere 1‘000 Stunden in die Aus- und Weiterbildung der über 60 Cisco Experten. So stellen wir sicher, dass wir auf dem Markt stets das beste Know-how und den entsprechenden Mehrwert bieten. 

Cisco ACI wurde von der “spin-off” Firma Insieme entwickelt, wo einige der brillantesten Köpfe in der Industrie zusammengearbeitet haben. Damit erzielt Cisco höhere Agilität und Flexibilität im RZ, und dazu eine Vereinfachung des Betriebs. Man kann z.B. die Leistung von jeder Applikation genau messen, und im Fall von Problemen, deren Ursache schnell identifizieren.

Über Netcloud 
Netcloud ist zweitgrösster Cisco Integrator in der Schweiz und hat 2013 den Umsatz auf CHF 81 Mio. ausgebaut. Als zweitgrösster Cisco Partner mit 98 motivierten Mitarbeitenden gelingt es Netcloud täglich, für ihre über 600 Kunden neue Projekte zu realisieren.

Kontakt

Weitere News