Netcloud AG ist Cisco Central Partner 2016

02. November 2016 - Am Cisco Partner Summit in San Francisco gewinnt die Netcloud AG den Titel "Central Partner of the Year". Der Award unterstreicht die Leistung der Schweizer Unternehmung in sämtlichen Cisco Architekturen.

Vom 1. bis am 3. November 2016 fand im kalifornischen San Francisco der alljährliche Partner Summit von Cisco statt. Im Rahmen dessen werden jeweils die besten Partner ausgezeichnet. Die Netcloud AG konnte auch in diesem Jahr wieder einen internationalen Award gewinnen und darf sich als bester Partner in Zentraleuropa bezeichnen. Dies ist die umsatzstärkste Cisco-Region im EMEA-Wirtschaftsraum und umfasst neben Deutschland, Schweiz und Österreich die Süd- und Osteuropäischen Länder. Durch den Award-Gewinn führt die Netcloud eine Siegesserie weiter. Bereits im September durfte sie zwei Schweizer Awards (Bester Datacenter & Virtualization Partner, Bester Enterprise Networks Partner) entgegennehmen. Im Vorjahr waren es ebendieser Central Partner und der weltweite Datacenter & Virtualization Award.

Dank Experten zur Nachhaltigkeit
Zurückzuführen ist dieser Erfolg auf die nachhaltige Investition in das Know-how der Experten. Dank diesen konnte die Netcloud vielseitige Referenzen aufbauen und zahlreiche Projekte gewinnen. Auch ist der Netcloud somit möglich, den sich schnell entwickelnden Markt anzuführen und die gewonnene Erfahrung wieder den Kunden zugutekommen zu lassen. Der Chief Sales & Marketing Officer von Netcloud, Patrick Hempele, freut sich und erklärt, dass der Central Partner Award die Leistung in allen Cisco Bereichen auszeichne. Es sei eine grosse Ehre, diesen zum zweiten Mal in Serie entgegenzunehmen.

alle Auszeichnungen

Kontakt