Die Firma Netcloud AG

Wir empfehlen uns als kerngesundes Schweizer Unternehmen mit einem exzellenten Image bezüglich technischem Know-how und herausragender Kundenzufriedenheit. Die Netcloud befindet sich vollumfänglich im Besitz des Managements und verfolgt langfristig orientierte Zielsetzungen mit viel Ausdauer und Kontinuität. Die Kernkompetenzen der Netcloud sind in den Bereichen Netzwerk, IP-Telefonie, Video, Wireless, Sicherheit, Datacenter, Virtualisierung, Automatisierung, Server und Storage zu finden. Wir sind stolz, das Vertrauen von über 700 Kunden gewonnen und in sämtlichen Branchen erfolgreiche Projekte realisiert zu haben.

Beratung, Vorbereitung, Planung, Design, Integration, Betrieb, Optimierung – in all diesen Phasen stehen Ihnen unsere hochwertigen Services zur Verfügung. Mit über 30 CCIEs und vielen weiteren Experten bieten wir Ihnen geballte Kompetenz.

1998 wurde die Netcloud AG in Winterthur gegründet. Die Idee, mit gleichgesinnten, hochqualifizierten Menschen anspruchsvolle und interessante ICT-Aufgaben zu lösen, ist auch heute noch einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren. Das Team besteht aus 133 motivierten Mitarbeitenden, die sich mit Freude und viel Engagement den Herausforderungen des ICT Marktes stellen.

Unser Leistungsspektrum: Aufeinander eingespielte Teams mit klaren Verantwortlichkeiten und Spezialisierungen arbeiten Hand in Hand. Durch nahtlose Übergänge wird der Reibungsverlust in Projekten und Prozessen minimiert. Massgeschneiderte Projektierung, Umsetzung, Wartung, Monitoring, permanente Betriebsbereitschaft sowie Managed Services einzelner, wie auch ganzheitlicher Lösungen sparen Zeit und halten die Kosten tief.

Ausgezeichnete Spezialisierungen: Weiterbildung ist bei Netcloud selbstverständlich. Mit unserem Fokus garantieren wir, immer auf die neuesten Entwicklungen vorbereitet zu sein. Die Zertifizierungen, auf die wir sehr stolz sind, weisen uns als kompetenten Ansprechpartner aus. Die Kunden zählen auf uns. Zurecht - Sie spornen uns an, die Besten zu sein und zu bleiben. Wissensvorsprung und Erfahrung stellen bei der wachsenden Komplexität der Technologien entscheidende Wettbewerbsvorteile dar.

Netcloud wird von Cisco seit Jahren regelmässig ausgezeichnet. 2013 wurde uns zum fünften Mal in Folge die Auszeichnung als bester Data Center und Virtualization Partner zuteil. Zudem wurden wir am Cisco Partner Summit 2014 in Las Vegas mit dem Award „Best Services Partner of the Year“ in der Region Europe, Middle East, Africa und Russia (EMEAR) ausgezeichnet. 2015 haben wir einen der prestigeträchtigsten Awards gewonnen: Die Netcloud war der weltweit beste "Datacenter and Virtualization Partner". Netcloud gehört damit in den entscheidendsten Kategorien zu den besten Cisco Gold Partnern. Wir bleiben dran!

Kontakt